Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Toni (Donnerstag, 18 Januar 2018 19:14)

    Neue Webseite, gut gelungen, schaut gut aus :-)

  • #2

    Gabi (Dienstag, 03 April 2018 23:01)

    Schöne seite. Ihr seid die Besten. Bis bald und Gruß aus Speyer.

  • #3

    Khwanjai Barthel (Samstag, 18 August 2018 22:46)

    Danke Euch. Ich habe schon in vielen Restaurants in der Welt gegessen. Aber bei Euch war es super gut. Eure Fischsuppe ist wie ein Gedicht. Und die Forellen zum anbeissen. Ein ruhiger. stimmungsvoller Garten. Mein Gaumen freut sich schon auf das naechste mal :-)

  • #4

    Eberhard Spaeth (Freitag, 25 Januar 2019 18:41)

    Seit einer Woche sind wir wieder aus Reit im Winkl zurück; jeweils im Januar verbringen wir dort eine Urlaubswoche in herrlicher Schneelandschaft. Zwei Mal gehen wir dann in die Forellenstube und genießen den herrlichen Steckerfisch oder auch das Forellenfilet, jeweils mit den schmackhaften Kartoffelspalten. Wir fühlen und einfach wohl in der Gaststube mit dem lodernden Grillfeuer und den sehr netten und überaus herzlichen Bedienungen.
    Wir werden wiederkommen im nächsten Jahr – versprochen.
    Valentina und Eberhard Spaeth

  • #5

    Olga Petrov Olga Petrov, (Samstag, 9.2.19) (Samstag, 09 Februar 2019 16:14)

    Wir sind (3 Ehepaare) dies Jahr sehr angenehm ueberrascht - neue Kellnerin Marion 2 ist sehr zuvorkommend, nett. Wir besuchen Forellenstube schon mehrere Jahre, Marion 2 ist die beste!! Danke fuer das sehr leckere Essen und die tolle und sehr herzliche Bedienung!!
    Wir werden in einem Jahr wiederkommen!!
    Olga und Alexander PetrovPetrov

  • #6

    Pedro Wödl (Montag, 18 Februar 2019 18:00)

    Fasziniert wie immer von der gute Stube und die Gastfreundschaft.

  • #7

    Michael und Sabine und Freunde aus Berlin (Sonntag, 24 Februar 2019 17:09)

    Wir kehren immer wieder gern in unserem Winterurlaub in der Forellenstube ein!
    ….der Steckerlfisch ist ein Genuss wie auch alles andere, die Heisse Hexe und der Forellenkuss ist ein absolutes muss nachdem Essen.
    Die kleine ( blonde :-) ) Marion ist einfach traumhaft, wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht.
    Wir freuen uns schon auf unseren Besuch im nächsten Jahr ;-)
    Weiter so und liebe Grüße aus Berlin

  • #8

    B. und I. (Freitag, 01 März 2019 18:55)

    Super gut hier essen schmeckt sehr gut alle nett und freundlich kommen nun schon im dritten Jahr und werden auch im nächsten Jahr wieder kommen.

  • #9

    Anton & Johanna aus Uplengen(Ostfriesland) (Freitag, 30 August 2019 22:12)

    Ich war gestern in der Forellenstube. ( 29.09.19 um 18.30
    Ich hatte gestern den Steckelfisch der war so lecker!
    Das ich zwei von den Steckelfisch gegessen habe, so was
    Leckeres hatte ich lange nicht mehr auf dem Teller.
    Schöne Grüße aus Ostfriesland Anton und Johanna

  • #10

    Hans und Regina (Freitag, 04 Oktober 2019 08:40)

    ohne Reservierung sind wir trotzdem sehr nett aufgenommen worden, natürlich mit zeitlich beschränkt, sehr freundliche Bedienung und die Forellengerichte ein Traum.
    Dankeschön!